Über uns

#GemeinsamStark – Netzwerk für smarte Unternehmen aus der Mitte Deutschlands

Ein starkes Netzwerk bietet viele Vorteile

Kassel und Nordhessen haben Innovationskraft

Das Business Meeting Kassel ist ein wachsendes Netzwerk von smarten Unternehmern aus Nordhessen. In unserer Region steckt viel Business-Power und Innovationsgeist – da zahlen sich gute Kontakte einfach aus!

Bei unseren regelmäßig stattfindenden Events trifft Start-up auf Alten Hasen, Zahnärztin auf Immobilienmakler und Webdesigner auf Bauunternehmer. So unterschiedlich die vertretenen Branchen auch sein mögen, es finden sich überall Schnittmengen und Räume für gemeinsame Projekte. Während der Events wird nicht nur clever genetzwerkt, sondern auch eine Plattform geboten, um das eigene Unternehmen zu präsentieren. Davon profitieren besonders unsere Jungunternehmer, die das Netzwerk nutzen, um ihr Business voranzubringen. Sie selbst sorgen für viel frischen Innovationswind  – WinWin!  

Durch Kontakte zu starken Partnern und rentable Business-Empfehlungen gehen wir gemeinsam auf Erfolgskurs. Wirf dein Netz aus und sei bei unserem nächsten Treffen dabei!

Bau dein Netzwerk

Vernetze dein Business in unserer Region
Lass dich für dein Unternehmen von innovativen Ideen inspirieren
Bring dich ein und profitiere von starken Partnern an deiner Seite

Unsere Teilnehmer sind begeistert

#GemeinsamStark – Vernetze dein Business in unserer Region:

Das Business-Meeting-Kassel vernetzt Unternehmer branchen- und generationsübergreifend sowie sorgt für den Erfahrungsaustausch zwischen Kasseler Unternehmen und denen der nordhessischen Region

Christoph Radler

CEO & Co-Founder, timeBuzzer GmbH

Netzwerke sind wichtig, sind elementar für unser tägliches Leben – im privaten und im beruflichen Umfeld. Es gibt viele Wege, um zu netzwerken. Einen wirkungsvollen Weg bestreitet Manuel Pinno und sein Team mit dem Business-Meeting-Kassel.

Joachim Haydecker

Dipl. Oec., Werkstattmeister für Wissensarbeiter

Vernetzung von Unternehmern und Entscheidern bietet unserem Unternehmen eine ideale Möglichkeit um bestehende Geschäftsbeziehungen auszubauen und neue Partner zu gewinnen. Eine gute Vernetzung von Unternehmern und Entscheidern sowie den handelnden Organisationen und Einrichtungen in der Region Nordhessen sichert eine boomende und innovative Region als Ganzes und bringt uns im Austausch mit unseren Geschäftspartnern weiter. Aus diesem Grund engagieren wir uns als Geschäftsführer der Starke+Reichert, aber auch als gesamtes Unternehmen in vielen Verbänden und Vereinigungen wie den Wirtschaftsjunioren Hessen, dem Verein Einfach Nordhessen e.V. sowie vielen weiteren.

Der Unternehmerstammtisch leistet hierzu ebenfalls einen wertvollen Beitrag, da er eine einfache, unkomplizierte Art der Vernetzung sowie das Kennenlernen von unterschiedlichen Unternehmen anbietet.

Alexander Starke

Geschäftsführer, Starke+Reichert

Business Meeting Kassel

Organisiert und verwaltet von:

Manuel Pinno

Unternehmensberater und Coach

Philipp Anders

Marketeer

Ist dein Interesse geweckt?

Wir treffen uns regelmäßig an verschiedenen Locations